Dipl.-Bauingenieur (m/w), Bauleiter im Spezialtiefbau (m/w)

Umwelttechnik und Wasserbau GmbH

Berlin, Brandenburg,

Handwerk

Baugewerbe

umwelttechnik-wasse

Dipl.-Bauingenieur (m/w), Bauleiter im Spezialtiefbau (m/w) Umwelttechnik und Wasserbau GmbH Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt In der Funktion als Bauleiter (m/w) im Spezialtiefbau sind Sie verantwortlich für das gesamte Spektrum der Projektabwicklung, einschließlich Verhandlungsführung, Überwachung der Bauausführung sowie der Qualitäts-, Termin- und Kostenkontrolle.

Mit Ca 750 Mitarbeitern Sind Wir Besweit U A In Den Sparten Tief- Ingenieur- Rohrleitungsbau Tätig Zur Verstärkung Unseres Teams Im Geschäftsbereich Sachsen-anhalt/berlin/brandenburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Dipl-bauingenieur (m/w) Bauleiter Im Spezialtiefbau (m/w) Aufgabenbereich: In Ihrer Funktion Sind Sie Verantwortlich Für Das Gesamte Spektrum In Der Projektabwicklung Einschließlich Der Verhandlungsführung Mit Ken Lieferanten Der überwachung Der Bauausführung Sowie Der Qualitäts- Termin- Kostenkontrolle Zu Ihrem Tätigkeitsfeld Gehören Die Motivation Die Ergebnisorientierte Führung Des Baustellenpersonals In Der Projektrealisierung Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium Des Bauingenieurwesens (tu/th/fh) Mit Mehrjähriger Praxis Fierte Kenntnisse In Grbau/ Bodenmechanik Statik Mehrjährige Praktische Erfahrungen Als Bauleiter Im Spezialtiefbau Kenntnis Sichere Anwendung Der Vob/b Organisationstalent Verhandlungsgeschick Bei Der Realisierung Von Bauprojekten Selbständige Arbeitsweise Sowie Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Flexibilität Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikations- Kontaktfähigkeit Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Sowie Die Zusammenarbeit Mit Einem Kooperativen Erfahrenen Team Ihre Schriftliche Bewerbung Richten Sie Bitte An: Gmbh Hüttenstraße 24 38889 Blankenburg/harz Telefon: 03944 928-317 E-mail: Pa@-de Niederlassungen Berlin Brandenburg Dessau Frankfurt/main Gelsenkirchen Halle Jena Kronach Leipzig Magdeburg Schkeuditz Spezialtiefbau Wernigerode Www-de Bauingenieur Diplom Studium Bauingenieurwesen Bauleiter Spezialtiefbau VOB/B Fundierte Kenntnisse Grundbau Bodenmechanik Statik Projektabwicklung Verhandlungsführung Bauausführung Mehrjährige Praktische Erfahrungen Dipl-Bauingenieur (m/w) Bauleiter Im Spezialtiefbau (m/w) In Der Funktion Als Bauleiter (m/w) Im Spezialtiefbau Sind Sie Verantwortlich Für Das Gesamte Spektrum Der Projektabwicklung Einschließlich Verhandlungsführung Überwachung Der Bauausführung Sowie Der Qualitäts- Termin- Und Kostenkontrolle Berlin Brandenburg Sachsen-Anhalt Bauingenieur Diplom Studium Bauingenieurwesen Bauleiter Spezialtiefbau VOB/B Fundierte Kenntnisse Grundbau Bodenmechanik Statik Projektabwicklung Verhandlungsführung Bauausführung Mehrjährige Praktische Erfahrungen

Kalkulator (m/w)
   Umwelttechnik und Wasserbau GmbH (Gelsenkirchen)

Bauleiter (m/w) für Kanalsanierung
   Umwelttechnik und Wasserbau GmbH (Frankfurt am Main)

Bauleiter (m/w) für Kanalsanierung
   Umwelttechnik und Wasserbau GmbH (Gelsenkirchen)

Systemelektroniker/ Servicetechniker/ Baubetreuer passives Netz (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Berliner Vorstadt)

Paketzusteller (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Halle (Saale))

TGA-Fachbauleiter (m/w/d) Elektrotechnik
   CG Elementum AG (Zentrum)